TOUR Transalp Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel teilen

Mitmachen & gewinnen!

Der Startschuss für die 17. Auflage der TOUR Transalp fällt am 23. Juni 2019 erstmals in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck, wo vor wenigen Monaten schon die Rad-WM tausende Fans und Touristen begeistern konnte. Ebenfalls zum ersten Mal in der Geschichte des Etappenrennens wird es in diesem Jahr möglich sein, auch als Einzelfahrer an den Start zu gehen.
Corratec ist 2019 bereits zum dritten Mal Hauptsponsor des Rennrad Events des Jahres. Spektakuläre Strecken, überwältigende Pässe, namhafte Etappenorte, professionelle Eventstruktur und Teilnehmer aus über 30 Ländern machen diese Veranstaltung zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis. Die TOUR Transalp hat sich in den vergangenen 16 Jahren zum bekanntesten und begehrtesten Jedermann-Rennradevent entwickelt. Die faszinierende Alpenüberquerung ist das absolute Highlight für jeden Hobbyrennradler.

Stats

Gewinnen Sie einen von sechs kostenlosen corratec VIP TOUR Transalp-Startplätzen im Gesamtwert von ca. 5.000 Euro!
Zusätzlich erhalten die Gewinner eine Übernachtung vom 22.-23.Juni inklusive reichhaltiges Frühstück im City Hotel Stage12 in der alpin-urbanen Hauptstadt der Alpen Innsbruck, je ein Jahresabos der Zeitschrift TOUR sowie den corratec VIP Bike Service mit folgenden Leistungen:

■ Bikeservice am Start und Zielbereich jeder Etappe
■ Gepäckservice
■ Professionelle Zeitnahme
■ Dauerparkplatz im Startort
■ Technischer Service auf der Strecke und im Zielbereich
■ Kostenloses Highend Rennrad für das gesamte Event!

Mitmachen & gewinnen!

Cover

Innsbruck - Roadbike Revier mit Höhenmeter Garantie

Ob eingefleischter Rennradfahrer mit Marathonambition, motivierter Einsteiger oder bekennender Genussradler.  Von 500 Metern bis direkt auf 2020 Metern – der Sammelleidenschaft bergauf sind praktisch keine Grenzen gesetzt.

Hotel_Innsbruck
www.innsbruck.info

Innsbruck

Mitmachen & gewinnen!

© 2019 FOCUS Magazin GmbH